Rebranding

Cross Composite AG wird zu CrossTEQ AG und erweitert das Leistungsangebot

Neuer Name für erweitertes Leistungsspektrum

Steckborn, 1. März 2022 - Die Cross Composite AG tritt per sofort und offiziell unter dem neuen Firmennamen CrossTEQ AG auf. Grund für die Umfirmierung ist ein erweitertes Leistungsspektrum, welches der bisherige Name nicht mehr widerspiegelt. Die Firma übernimmt alle bestehenden Verpflichtungen und Verträge unverändert und bleibt auch ihrem bisherigen Standort in Steckborn (TG) treu. 


Cross Composite Technologies by CrossTEQ

So unterstützt CrossTEQ in seinem Composite Kompetenzzentrum weiterhin Kunden aus diversen Branchen bei der Entwicklung und Herstellung von Leichtbauteilen aus faserverstärkten Hochleistungs-Kunststoffen und den entsprechenden Sonderanlagen und Formwerkzeugen.


Cross Assembly Services by CrossTEQ

Neu erschließt CrossTEQ vorhandenes Potential und erweitert sein Leistungsangebot um Dienstleistungen im Bereich der elektromechanischen, elektronischen und mechanischen Baugruppenmontage. Dabei greift das Unternehmen unter anderem auf Kompetenzen und die über dreißig-jährige kundenspezifische Erfahrung seines Schwesternunternehmens Getronic Engineering AG zurück, das sich in der zertifizierten Endmontage und anspruchsvollen medizintechnischen Qualitätssicherung von grossflächigen Sensoren zur Bilderfassung für die Medizintechnik spezialisiert hat

Als Hersteller und 1-Tier-Zulieferer will CrossTEQ seinen Partnern aus Maschinenbau, Elektro- und Medizintechnik einen flexiblen 360°-Lohnmontage-Service am Werkplatz Schweiz - und damit eine zuverlässige Alternative zur Auslagerung von Wertschöpfungsprozessen und -prozessketten ins Ausland - bieten.


Unter neuem Firmennamen und mit einem umfassenderen Leistungsspektrum will das Team hinter CrossTEQ weiterhin Schweizer Technologieträger bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Ideen und Produkte unterstützen und ihnen ein zuverlässiger Partner in ihrer Nähe sein.


Sie haben Fragen zu dieser Mitteilung?

CrossTEQ AG, Frau Hanna Eberli 1. März 2022
Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Bearbeiten
Unsere Blogs
Archiv